Lidl: Outdoorhandy utano U360 für 39,99 Euro

Mit dem utano Outdoorhandy U360 gibt es bei Lidl ein stoß-, staub- und spritzwassergeschütztes Handy zum Schnäppchenpreis von 39,99 Euro. Günstiger ist das Mobiltelefon derzeit nirgends zu haben, allerdings ist nicht jeder Käufer vom Modell überzeugt.

Mit dem utano Outdoorhandy U360 gibt es bei Lidl ein stoß-, staub- und spritzwassergeschütztes Handy zum Schnäppchenpreis von 39, 99 Euro. Günstiger ist das Mobiltelefon derzeit nirgends zu haben, allerdings ist nicht jeder Käufer vom Modell überzeugt.

Zum Angebot

Das Outdoorhandy zum Schnäppchenpreis kostet in anderen Online-Shops mindestens sieben Euro mehr – bei Amazon fallen beispielsweise 47, 22 Euro an.

Dort kommt das Gerät in vier Rezensionen nur auf 2, 5 von fünf Sterne: Kritisiert wird, dass Klingel- und Hörerlautstärke zu gering seien. Discountfans sollten also nach dem Kauf überprüfen, ob das Handy ihren Ansprüchen genügt.

Das Handy ist nach IP 65 staub- und spritzwassergeschützt. Das Quadband-Gerät bietet eine Sprechzeit von drei Stunden und eine Standby-Zeit von bis zu 200 Stunden. Der interne Speicher ist immerhin 32 MByte groß. Mit dabei sind außerdem Radio und Taschenlampe. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.