Penny: DECT-Telefonset T-Sinus 50 Collection für 69,99 Euro

Nur wenige Wochen nach dem T-Sinus A30 hat Penny ab dem 4. Oktober regional das DECT-Telefonset T-Sinus 50 Collection für 69,99 Euro im Angebot. Der Käufer erhält für den Preis ein DECT-Telefon mit zwei Mobilteilen.

Nur wenige Wochen nach dem T-Sinus A30 hat Penny ab dem 4. Oktober regional das DECT-Telefonset T-Sinus 50 Collection für 69, 99 Euro im Angebot. Der Käufer erhält für den Preis ein DECT-Telefon mit zwei Mobilteilen.

Zum Angebot

Davon steckt eines in der funkenden Basisstation, das andere in einer simplen Ladeschale. Beide Telefone verfügen über ein Farb-Display mit sechs verschiedenen Hintergründen. Insgesamt sollen bis zu fünf Mobilteile anmeldbar sein.

Ins Telefonbuch passen üppige 250 Einträge, die Anruferliste speichert bis zu 30 Einträge. In der Basisstation befindet sich auch ein SIM-Kartenlese. Beim Hersteller selbst ist übrigens die T-Sinus 50 Collection nicht mehr zu finden – dort sind die Modelle 200, 301 und 500 aktuell.

Penny ist übrigens mit dem Preis von 69, 99 Euro Preisführer – in Online-Shops wird das Set derzeit ab knapp 70 Euro angeboten, hinzu kommen allerdings noch die Versandkosten.

Zu haben ist das Set unter anderem im Raum München. Wo genau das Schnäppchen sonst noch angeboten wird, lässt sich über die Fillial-Suche von Penny herausfinden. Diese ist auf unserer Info-Seite zu Penny zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.