Saturn: Kobo Glo refurb für 69 Euro frei Haus bei Saturn

Saturn: Kobo Glo refurb für 69 Euro frei Haus bei Saturn

Der Einstieg in die Welt der eBooks ist jetzt via Saturn zum Schnäppchenpreis möglich: Für 69 Euro mit Versand gibt es den generalüberholten Reader Kobo Glo mit zwei GByte Speicher und beleuchtetem Touchscreen.

Saturn: Kobo Glo refurb für 69 Euro frei Haus bei Saturn
Saturn: Kobo Glo refurb für 69 Euro frei Haus bei Saturn (Bild: Saturn.de)

Der Kobo Glo refurb für 69 Euro frei Haus ist nur für kurze Zeit zu haben. Im Gegensatz zu anderen Einsteiger-Readern verfügt dieser über ein Touchscreen und eine integrierte Beleuchtung.

Da es sich um ein generalüberholtes Modell handelt, sollten Discountfans nach der Lieferung überprüfen, ob das Gerät ihren Ansprüchen genügt. Fest steht, dass die Testberichte zum Globo recht positiv ausfallen: So kommt Chip.de zum Schluss, dass sich der Reader nicht vor dem Kindle Paperwhite verstecken muss.

Außerdem gibt es einige Leckerbissen extra: So ist ein Schachspiel mit dabei, außerdem kann der Leser Statistiken aufrufen, beispielsweise wie viele Seiten pro Stunde gelesen wurden. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.