Telekom: Neunmal gratis surfen während der Fußball-WM

Telekom: Neunmal gratis surfen während der Fußball-WM

Telekom-Kunden können in den kommenden Wochen „gratis surfen, wenn Deutschland spielt“. Konkret heißt das: An mindestens sieben Tagen während der Fußball-WM gibt es für Vertrags-, Prepaid- und Geschäftskunden kein Limit beim mobilen Surfen.

Telekom: Neunmal gratis surfen während der Fußball-WM
Telekom: Neunmal gratis surfen während der Fußball-WM (Bild: Telekom.de)

Die Aktion „gratis surfen, wenn Deutschland spielt“ richtet sich an Kunden von T-Mobil und gilt nur für die Datennutzung innerhalb Deutschlands – Roaming ist also außen vor. Zugelassen sind laut der Telekom alle SpeedOn-fähigen Tarife. Im Bereich Prepaid können nur Kunden teilnehmen, die eine monatliche Datenoption/Tarif gebucht haben. DayFlats sind also außen vor.

Konkret gilt die Aktion am Tag des Eröffnungsspiels (14.06.2018), an allen Spieltagen in der Vorrunde der deutschen Nationalmannschaft (17./23./27.06.2018) sowie die jeweiligen Finalrunden mit einer eventuellen deutschen Beteiligung (Achtelfinale 02.07. oder 03.07.; Viertelfinale 06.07.
oder 07.07.; Spiel um Platz 3 am 14.07.2018). Außerdem gilt die Aktion zum Halbfinale an beiden Spieltagen (10.07. und 11.07.2018), sowie zum Finale (15.07.2018).

Die „Fußball DayFlat“ ist buchbar in der App „Mein Magenta“ (Version 7.5) für IOS und Android sowie über www.telekom.de/fussballaktion. Wichtig dabei: Discountfans müssen die zwei Buchungsbestätigungen via SMS abwarten, bevor sie lossurfen. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.