Der Discounter Penny hat ab Dienstag, 27. Dezember 2005, regional DECT-Telefone und die MS-Office-Alternative Star-Office 7 zum Schnäppchenpreis von 16, 95 Euro im Angebot. Außerdem gibt es Ordnungsmappen, Bewerbungsmappen sowie Druckerpatronen.
Bei dem DECT-Gerät handelt es sich um ein Schnurlos-Telefon aus dem Hause Panasonic. Das KXT-CD-445 für 49, 95 Euro bietet die Möglichkeit, bis zu 20 Telefonbucheinträge zu speichern und die Rufnummern des Anrufers anzeigen zu lassen – wenn der eigene Telefonprovider dies unterstützt und der Anrufende seine Nummer weitergibt.
Das integrierte Telefonbuch ist also etwas schwachbrüstig. Moderne Siemens-Geräte bieten bis zu 100 Einträge und obendrein den Abgleich mit Outlook. Bis zu sechs Mobilteile sollen anmeldbar sein. Das Gerät ist außerdem für die Wandmontage geeignet.
Star Office 7 bietet Penny regional für 16, 95 Euro an. Dabei handelt es sich also nicht um die neueste Version 8, die jedoch mit 49, 95 Euro auch deutlich teurer ist. Wer will, kann sich beim Hersteller eine 90-tägige kostenlose Testversion des Nachfolgers herunterladen.
Eine Steuerspar-Software bietet Penny für 4, 99 Euro an, außerdem gibt es Ordnungsmappen für je 1, 99 Euro, ein Register-Set für 1, 29 Euro sowie Bewerbungsmappen für 1, 89 Euro. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.