Wer mal wieder Lust auf Fritten, Burger und Nuggets hat, kann sich jetzt bei Burgerking sechs Gutscheine im Wert von einem bis zehn Euro holen. So kostet ein Doppel-Whopper statt 3, 95 nur 2, 95, ein „Party Menu“ ist für 15, 90 statt 25, 90 Euro zu haben. Nachteil: Um die Gutschein zu erhalten, muss man sich zunächst umständlich registrieren.
Jeweils einen Euro kann man sich mit den Burgerking-Gutscheinen beim Doppel-Whopper, Crispy-Chicken, Bix King XXL und der Sechserpackung King Nuggets sparen.
Das Family-Menu kostet statt 15, 58 nur 10, 58 Euro. Um satte zehn Prozent wird das „Party Menu“ gesenkt: Zwei Big King, zwei Crispy Chicken, zwei Tendercrisp Chicken und vier Coca-Cola (jeweils 0, 5 Liter) erhält man für 15, 90 statt 25, 90 Euro.
Im Gegensatz zu McDonalds bietet Burgerking die Gutscheine nicht einfach kostenlos zum Download an. Der Fritten-Fan muss sich zunächst auf der Seite registrieren. Hierbei ist Burgerking äußerst neugierig: Der Kunde muss nicht nur seine komplette Adresse, sondern auch seine Fastfood-Vorlieben mitteilen. Außerdem muss das Geburstdatum mitgeteilt werden.
Discountfan-Fazit: Fastfood ist genauso Geschmackssache wie das Geschäftsgebahren von Burgerking. Ob einem die Preisgabe der persönlichen Daten die Rabatte von einem bis zehn Euro wert sind, muss jeder Discountfan für sich entscheiden. McDonalds ist mit seinen Gutscheinen bisher weit kundenfreundlicher umgegangen.
Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.