Der Supermarkt Penny bietet regional erneut sein Notebook „HP Pavilion ze2366EA“ an, das bereits im Januar zu haben war. Diesmal ist es jedoch über 22 Prozent billiger. Außerdem gibt es in Kürze einen „HiFi-Video-Recorder“ zum Schnäppchenpreis von 59, 95 Euro.
Der neue Videorecorder von Penny ist unter anderem im Raum München ab Donnerstag, 16. Februar 2006, im Angebot. Er kommt – wie für Hifi-Videorecorder üblich – mit einem 6-Kopf-Hochgeschwindigkeitslaufwerk und einem Index-Suchlauf. Mit dabei sind außerdem Einzelbildfortschaltung, automatische Kopfreinigung, DIN-Antennen-Ein-/Ausgang sowie zwei Scart-Anschlüsse und eine Fernbedienung. Als Hersteller gibt Penny die Firma „Funai“ an. Es bleibt abzuwarten, ob dieses Noname-Gerät akzeptable Werte liefert. In Fachtests hatten nicht ohne Grund Marken-Produkte von Sony und Panasonic die Nase vorn.
Wer Anfang Januar das Penny-Notebook „HP Pavilion ze2366EA“ erstanden hat, darf sich jetzt ärgern: Vor fünf Wochen kostete das Gerät mit AMD Turion 64 ML32 Prozessor (1, 8 GHz), einem 15 Zoll-TFT-XGA-Display mit Bright-View-Technologie, 512 MByte Arbeitsspeicher, einer 80 GByte großen Festplatte und der ATI Radeon Express 200M Grafik mit bis zu 128 MByte RAM noch 899 Euro – ab dem 9. Februar 2006 ist es 200 Euro günstiger zu haben. Offenbar hat sich der mobile Rechner, den Discountfan.de im Januar vorgestellt hat, schlecht verkauft. Ob künftig Penny bei dieser Preispolitik noch Notebook-Käufer finden wird, bleibt eine andere Frage. Wer kauft schon gerne ein Produkt, von dem er nicht weiß, ob es innerhalb weniger Wochen nicht 22 Prozent günstiger zu haben ist…
Wo genau die Schnäppchen angeboten werden, lässt sich über die Fillial-Suche von Penny herausfinden. Diese ist auf unserer Info-Seite zu Penny zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.