Lidl: Klimagerät vom Discounter für 659 Euro

Kaum steigen die Temperaturen über die Marke von 20 Grad, schon versuchen die Discounter, auch von diesem „heißen Trend“ zu profitieren: Bei Lidl ist ab kommenden Montag, 15. Mai 2006, mit dem „PAC T 100 Öko“ regional ein mobiles Klimagerät für 659 Euro im Angebot.

Kaum steigen die Temperaturen über die Marke von 20 Grad, schon versuchen die Discounter, auch von diesem „heißen Trend“ zu profitieren: Bei Lidl ist ab kommenden Montag, 15. Mai 2006, mit dem „PAC T 100 Öko“ regional ein mobiles Klimagerät für 659 Euro im Angebot.

Zum Angebot

Den Begriff „Öko“ hat Lidls Kühler deswegen verpasst bekommen, weil das „vollökologische Kältemittel R290“ zum Einsatz kommt.

Das Gerät kommt mit der Energieeffizienzklasse A, der Verbrauch soll bei 650 Watt liegen. Im Jahr kommt so ein Verbrauch von 325 Kilowattstunden zusammen.

Der „PAC T 100 Öko“ soll Räume bis zu einem Volumen von 75 Kubikmeter kühlen können. Die UVP des Herstellers soll bei 1049 Euro liegen, die Garantie läuft wie immer drei Jahre.

Zu haben ist das coole Schnäppchen unter anderem im Raum München. Wo genau die Klimaanlage sonst noch angeboten wird, lässt sich über die Fillial-Suche von Lidl herausfinden. Diese ist auf unserer Info-Seite zu Lidl zu finden.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.