Schlecker: Wundertüte für 0 Euro wieder im Angebot

Der Drogeriemarkt Schlecker hat in seinem Online-Shop endlich wieder eine „Wundertüte“ für 0 Euro im Angebot. Allerdings gilt die Offerte nur 48 Stunden lang. Wer nach dem 21. Juni bestellt, geht laut Schlecker leer aus. Discountfan.de zeigt, wie Sie an einen weiteren Gratis-Artikel kommen.

Der Drogeriemarkt Schlecker hat in seinem Online-Shop endlich wieder eine „Wundertüte“ für 0 Euro im Angebot. Allerdings gilt die Offerte nur 48 Stunden lang. Wer nach dem 21. Juni bestellt, geht laut Schlecker leer aus. Discountfan.de zeigt, wie Sie an einen weiteren Gratis-Artikel kommen.

Zum Angebot

Die neue Wundertüte kann sich heute und morgen jeder kostenlos bei Schlecker in den Warenkorb legen. Der Online-Shop verspricht wahlweise ein Scotch Deko Klebeband (verschiedene Sorten), Baby Comfort Tücher, ein Autoscan Radio, Familienkochbücher, verschiedene Sammeltrucks oder verschiedene Mini-Pröbchen dem Paket beizulegen. Welchen Artikel man konkret erhält, entscheidet der Zufall. Insbesondere die „Mini-Pröbchen“ haben sich in der Vergangenheit als sehr ergiebig erwiesen.

Discountfan.de hat obendrein einen weiteren Gratis-Artikel ausgemacht: Wer den Suchbegriff „Jogolino“ bei Schlecker eingibt, kann obendrein einen Himbeer-Joghurt für 0 Euro abstauben.

Der Mindestbestellwert bei Schlecker beträgt 15 Euro, die Lieferung erfolgt frei Haus. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.