Neckermann: DVD-Recorder mit gutem Test-Ergebnis rabattiert

In dieser Woche lohnt sich wieder ein Blick auf das Online-Angebot von Neckermann: Dort ist derzeit ein preisgekrönter DVD-Recorder mit einem Preisabschlag von 54 Prozent zu haben: Der „Palladium DW 8020“ kostet nur noch 279,95 Euro und hat bei der Stiftung Warentest mit „gut“ abgeschnitten.

In dieser Woche lohnt sich wieder ein Blick auf das Online-Angebot von Neckermann: Dort ist derzeit ein preisgekrönter DVD-Recorder mit einem Preisabschlag von 54 Prozent zu haben: Der „Palladium DW 8020“ kostet nur noch 279, 95 Euro und hat bei der Stiftung Warentest mit „gut“ abgeschnitten.

Zum Angebot

„Test“ hat erst im vergangenen Monat DVD-Recorder unter die Lupe genommen. Zu finden sind die Ergebnisse im Septemberheft oder kostenpflichtig direkt bei der Stiftung Warentest.

Der Palladium DVD-Recorder „DW 8020“ kommt mit 5 Aufnahme-Qualitäts-Modi, bis zu 6 Stunden Film lassen sich speichern. Dabei setzt das Gerät auf das Plus-Format. Der Player spielt neben DVDs auch VCDs, S-VCDs, CDs, Picture CDs, JPEG-CDs, MP3-CDs, und DVD-Rs/-RWs sowie CD-Rs/RWs ab. An Anschlüssen steht je ein Scart Ein-/Ausgang, DV-Eingang, Digital Ausgang (koaxial/optisch), je 1 Ein-/Ausgang für Audio, Video und S-Video, Front-AV, und Kopfhörer zur Verfügung.

Discountfan-Fazit: Zwar ist der DVD-Recorder rund 80 Euro als das letzt Aldi-Modell, dafür hat er bei der Stiftung Warentest erst vor wenigen Wochen gut abgeschnitten.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.