Der Deutschland-PC III ist noch nicht einmal einen Monat alt und schon fallen die Preise. Der Desktop ist jetzt bei Promarkt Online für 979 Euro zu haben – bei seiner Einführung kostete er noch 999 Euro.
Der Deutschland-PC III ist noch nicht einmal einen Monat alt und schon fallen die Preise. Der Desktop ist jetzt bei Promarkt Online für 979 Euro zu haben – bei seiner Einführung kostete er noch 999 Euro.
Der Hotelgutschein gilt für eine Übernachtung für zwei Personen in allen teilnehmenden RAMADA-Treff Hotels und RAMADA-International Hotels.
Discountfan-Fazit: Beim neuen Deutschland-PC ist alles dran, was man braucht: Schnelle 64 Bit-CPU, Großer Arbeitsspeicher, Dual-Layer-DVD-Brenner und Card-Reader sowie TV-Karte. Schade nur, dass der Arbeitsspeicher nur mit 333 (166) MHz getaktet ist – neue PCs haben schon 400 (200) MHz intus. Für Verpackung und Versand verlangt Makromarkt 7, 95 Euro – das ist ein Euro weniger als beim Hersteller. Zum Vergleich: So sah der letzte Deutschland-PC aus.
Es ist soweit: Der neue Deutschland-PC steht vor der Tür und bringt den aktuellen Lidl-PC in arge Bedrängnis. Zum gleichen Preis von 999 Euro erhält man einen Rechner mit größerem RAM, schnellerer CPU und mehr Extras. Discountfan.de vergleicht die Ausstattung der beiden Rechner in einer übersichtlichen Tabelle.
Der Deutschland-PC VIII kündigt sich an. Ab sofort kann der neue Schnäppchen-Rechner von Fujitsu-Siemens für 999 Euro vorbestellt werden. Ausgeliefert wird der Bolide mit AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Prozessor 5000+, zwei GByte RAM und 320 GByte Festplatte ab dem 2. Oktober 2006. Eine Gratis-Beigabe ist auch diesmal dabei.
Der neue Deutschland-PC VII ist ab sofort verfügbar. Der Desktop von Fujitsu-Siemens kommt mit Dual-Core-CPU von AMD, einem GByte RAM und 320 GByte Festplattenspeicher. Discountfan.de hatte den Boliden bereits vor zwei Wochen vorgestellt – nun kann er direkt beim Hersteller bestellt werden. In unserer Tabelle sehen Discountfans auf einen Blick, wie sich der Rechner von seinen Konkurrenten unterscheidet.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.