Der Supermarkt Lidl hat wenige Tage nach Aldi deutschlandweit einen Divx-DVD-Player mit Kartenslot für 69, 99 Euro im Angebot. Zu haben ist das Gerät unter anderem in München ab Montag, den 6. Dezember 2004. Außerdem gibt es einen 100 Hz-Fernseher, ein Premiere-Paket, Profi-Scartkabel und DVDs. Drei Tage später ist regional ein MP3-CD-Player für 39, 99 Euro im Angebot.
Der Slimline-DVD-Player von Lidl spielt CDs und DVDs mit den Formaten DivX, MPEG 4, XviD, JPEG, Kodak Picture, MP3, Windows Media und anderen ab. Der integrierte Kartenleser kommt mit den Formaten CF, MD, SM, MMC, SD, MS und MS-Pro zurecht. Damit bedient dieser Slot wesentlich mehr Speicherkarten als der letzte DVD-Player von Aldi. Im Preis inbegriffen ist eine Test-DVD von Targa.
Das Profi-Scart-Kabel kommt mit 24-Karat vergoldeten Kontakten, die für eine verlustarme Übertragung von Audio-Video-Signalen sorgen soll. Für das 1, 40 Meter lange Goldstück verlangt der Discounter 9, 99 Euro.
An DVDs sind unter anderem die Blockbuster „James Bond: Stirb an einem anderen Tag“, „Mississippi Burning“, „Robocop 3“ und „Rainman“ für je 9, 99 Euro im Angebot. Hier lohnt sich ein Blick auf unseren kostenlosen Preisvergleich für DVDs: Nicht jeder Film ist bei Discounter-Angeboten immer zum Tiefstpreis zu haben.
Der MP3-CD-Player von Lidl ist erst ab Donnerstag, 9. Dezember 2004 im Angebot. Für das Gerät verlangt der Discounter 39, 99 Euro. Wie bei Discounter-Playern üblich glänzt die Hardware durch umfangreiches Zubehör wie ein Car-Kit, Schutzhülle, Netzgerät sowie Audioline-Kabel. Dank ID3-Tag-Funktion können die Titel der MP3-Dateien im Display ausgelesen werden.
Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.