Beim Supermarkt Penny ist ab Montag, 13. Dezember 2004, regional eine TV-DVD-Kombi zum Preis von 179 Euro zu haben. Das Gerät wird unter anderem im Raum München, Köln, Hamburg und Berlin angeboten.
Das Gerät von „Denver Electronics“ kommt mit einer sichtbaren Bildschirmdiagonale von 51 Zentimetern. Offenbar ist die 100 Hz-Technologie nicht dabei, das Bild könnte also leicht flimmern. Der integrierte DVD-Player kommt auch mit VCDs und MP3-CDs zurecht.
An Anschlüssen bietet das Gerät zweimal Scart, sowie einmal Front-AV und S-VHS. Im Lieferumfang ist eine Fernbedienung enthalten.
Weitere Angaben macht Penny zu dem TV nicht. Dem Bild ist zu entnehmen, dass es sich nicht um eine Real-Flat-Röhre handelt, was in dieser Preisklasse auch ungewöhnlich wäre. Außerdem scheint keine Black-Matrix-Technologie verbaut, die dafür sorgen würde, dass die Farben kontrastreicher erscheinen.
Äußerlich ähnelt das Modell dem „DENVER TVD-2107“ von Denver Electronics. Dessen Datenblatt ist beim Hersteller hier zu finden. Es könnte sich aber auch um das Schwestermodell 2102, 2108, 2109 oder 2110 handeln.