Norma: Notebooks, PCs und externe Festplatten

Der Supermarkt Norma hat ab Montag, 28. Februar 2005, erneut Notebooks und PCs zu Schnäppchenpreisen im Angebot. Außerdem gibt es externe Festplatten mit 60 und 40 GByte Kapazität sowie Notebook-Taschen.

Der Supermarkt Norma hat ab Montag, 28. Februar 2005, erneut Notebooks und PCs zu Schnäppchenpreisen im Angebot. Außerdem gibt es externe Festplatten mit 60 und 40 GByte Kapazität sowie Notebook-Taschen.

Zum Angebot

Das neue Norma-Notebook „Averatec Design – Serie AV5505-GE1“ kostet 799 Euro. Es kommt mit mobilen AMD Sempron 2600+. Der Arbeitsspeicher von Apacer ist 512 MByte groß, die Festplatte von Hitachi fasst 60 GByte.

Außerdem mit dabei ist ein 4in1 Card-Reader, Wireless LAN Mini PCI 802.11g, ein achtfach DVD±R±RW-Brenner, ein Grafik Memory-Chipset mit bis zu 128 MByte Speicher sowie zahlreiche Anschlüsse (darunter dreimal USB 2.0 sowie einmal Firewire. An Software liefert Norma neben Windows XP Home Edition SP 2 unter anderem Cyberlink DVD-Solution und Norton Antivirus 2004 mit. Die Garantie läuft zwei Jahre.

Der neue Discount-PC Yakumo PC Q5 S ist für 499 Euro im Angebot. Er ist mit 3, 06 GHz schnellem Celeron-D-Prozessor von Intel, 16-fach DVD ±R/ ±RW/+R9 Double-Layer-Brenner von Toshiba, 512 MByte DDR-RAM und 120 GByte großer Festplatte ausgestattet. Mit dabei sind ferner die Grafik-Karte ATI Radeon™ 9250 128 MByte und ein Cardreader.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.