Penny: Mobiles Navigationssystem für 379 Euro

Beim Discounter Penny ist ab Donnerstag, 28. April 2005, regional ein mobiles Navigationssystem für 379 Euro im Angebot. Außerdem gibt es Spiele für den Gameboy Advance zum Preis von 24,95 Euro.

Beim Discounter Penny ist ab Donnerstag, 28. April 2005, regional ein mobiles Navigationssystem für 379 Euro im Angebot. Außerdem gibt es Spiele für den Gameboy Advance zum Preis von 24, 95 Euro.

Zum Angebot

Pennys Navi-System wird unter anderem im Raum München angeboten. Wo das Gerät noch zu haben ist, verrät die Fillialsuche des Discounters, die auf unserer Info-Site zu Penny verlinkt ist.

Angetrieben wird das System von einem Intel PXA255 Prozessor mit 300 MHz Taktfrequenz. Das Gerät kommt mit 3, 5 Zoll Farb-TFT-Display, Touchscreen zur Dateneingabe, 512 MByte SD-Speicherkarte und Integriertem 12-Kanal-GPS-Empfänger.

Für die Navigation ist die Software Destinator ND 2005 mit Navtec-Kartenmaterial verantwortlich. Kartenmaterial für 20 Länder Europas ist auf CD-ROM beigelegt. Die Navigation aoll auch im Fußgängermodus für Parks und Fußgängerzonen möglich sein. Zum Lieferumfang gehören Halterung mit Saugnapf für KFZ, Lenkerhalterung für Fahrrad/Motorrad, KFZ-Ladekabel und USB-Synchronisationskabel sowie Netzadapter.

Bei den Gameboy-Spielen hat der Penny-Kunde die Wahl zwischen „Sabrina – total verhext“, „Rayman 3-Hoodlum“, „Hovac“, „Ice Age“ und anderen.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.