Penny: Hifi-Mini-Systeme mit CD-Wechsler

Bei Penny sind ab kommendem Montag, 13. Juni 2005, regional Hifi-Mini-Systeme von Philips mit eingebautem CD-Wechsler für 89,95 Euro zu haben. Der CD-Player gibt zwar auch selbstgebrannte CD-Rs und CD-RWs wieder, allerdings keine MP3-CDs. Discountfan.de hat weitere Details zu dem Gerät recherchiert.

Bei Penny sind ab kommendem Montag, 13. Juni 2005, regional Hifi-Mini-Systeme von Philips mit eingebautem CD-Wechsler für 89, 95 Euro zu haben. Der CD-Player gibt zwar auch selbstgebrannte CD-Rs und CD-RWs wieder, allerdings keine MP3-CDs. Discountfan.de hat weitere Details zu dem Gerät recherchiert.

Zum Angebot

Integriert ist außerdem ein UKW/MW-Tuner sowie ein Doppel-Stereo-Cassettendeck. Die Musikleistung gibt Penny mit 2 mal 10 Watt an. Dabei verschweigt der Discounter, ob es sich um die Spitzenleistung (PMPO) oder die Sinusleistung handelt.

Zur Mini-Anlage gehören ferner Bass-Reflexlautsprecher, Uhr, Timer, dimmbares Display sowie ein 57-Ohm-Anschluss. Discountfan.de hat sich auf die Suche nach der Original-Bezeichnung des Geräts gemacht: Optisch ähnelt es dem FWC170/22 von Philips, dessen Produktspezifikationen direkt beim Hersteller als PDF zum Download bereit stehen. Wie zu befürchten beträgt die Sinusleistung nur zwei mal fünf Watt, Penny hat auf seiner Seite die weniger aussagekräftigere PMPO-Leistung angegeben.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.