Amazon: LCD-TV mit zwei Tunern für 888 Euro

Wem der aktuelle Plasma-Fernseher von Plus überdimensioniert ist, der findet bei Amazon ein passende Alternative: Für 888 Euro gibt es dort einen LCD-Fernseher mit 69 Zentimeter Diagonale und zwei TV-Tunern.

Wem der aktuelle Plasma-Fernseher von Plus überdimensioniert ist, der findet bei Amazon ein passende Alternative: Für 888 Euro gibt es dort einen LCD-Fernseher mit 69 Zentimeter Diagonale und zwei TV-Tunern.

Zum Angebot

Der „Xoro HTL 2711w 27-Zoll/69cm 16:9 LCD-Fernseher schwarz“ ist laut Amazon um 48 Prozent im Preis gesenkt worden. Ursprünglich soll das Gerät 1699 Euro gekostet haben.

Die technischen Daten können überzeugen: Die Helligkeit liegt bei 550 Candela pro Quadratmeter, der Kontrast bei 600:1. Die Reaktionsgeschwindigkeit gibt Amazon mit akzeptablen 16 Millisekunden an. Auch die Audio-Ausgabe ist mit zwei mal sieben Watt RMS für Fernseher optimal. An Anschlüssen stehen zwei mal SCART, VGA, YUV, S-Video, Composite Video, Audio Cinch (2 x Stereo in), DVI-D mit HDCP Unterstutzung, Antenne und Kopfhörer zur Verfügung. Dank der zwei TV-Tuner ist eine Bild-in-Bild-Funktion möglich.

In den Kundenrezensionen kommt das Gerät überwiegend positiv weg. Die Käufer sprechen von „kontrastreichen Bildern“. Ein ausführlicher Testbericht ist bei Asbyon zu finden.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.