Bei Aldi-Nord sind ab dem 27. Dezember 2010 diverse DVD-Boxen zum Schnäppchenpreis von 14,99 Euro zu haben. Mit dabei sind unter anderem die Bourne-Trilogie und die Spiderman-Trilogie.
Bei Aldi-Nord sind ab dem 27. Dezember 2010 diverse DVD-Boxen zum Schnäppchenpreis von 14, 99 Euro zu haben. Mit dabei sind unter anderem die Bourne-Trilogie und die Spiderman-Trilogie.
Zu den weiteren DVD-Boxen von Aldi-Nord zählen unter anderem die Mumie-Trilogie, eine Cameron-Diaz-Box und eine Will-Smith-Box.
Zum Preis von je 14, 99 Euro sind die DVD-Boxen ein interessantes Schnäppchen. So kostet beispielsweise die Spiderman-Trilogie derzeit bei Amazon vier Euro mehr, die Bourne-Trilogie ist zum gleichen Preis plus Versand zu haben. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Freunde von Tim Taylor, dem Heimwerkerkönig, kommen bei diesem Schnäppchen voll auf ihre Kosten: Die Komplettbox „Hör mal, wer da hämmert“ mit allen acht Staffeln auf 28 DVDs kann jetzt bei Amazon für nur 47,99 Euro vorbestellt werden.
Ein Wiedersehen mit Miami Vice ist jetzt zum Schnäppchenpreis möglich: Die Gesamtbox mit 30 DVDs und allen 111 Folgen der Kultserie ist bei Amazon zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro mit Versand zu haben.
Bei Amazon gibt es ab sofort wieder drei TV-Serienstaffeln zum Schnäppchenpreis von 30 Euro mit Lieferung. Mit dabei sind unter anderem „Bones“, „How I met your mother“, „24“, „Akte X“ und „Stargate“.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.