Aldi-Nord: LED-TVs, Navis und USB-Sticks

Wenige Tage vor dem Fest lockt Aldi-Nord mit einigen weiteren Technik-Schnäppchen: So gibt es ab dem 19. Dezember 2011 einen LED-Backlight-TV mit 58,4 Zentimeter Diagonale für 199 Euro. Außerdem sind Navis, digitale Bilderrahmen und Mini-USB-Sticks im Angebot.

Wenige Tage vor dem Fest lockt Aldi-Nord mit einigen weiteren Technik-Schnäppchen: So gibt es ab dem 19. Dezember 2011 einen LED-Backlight-TV mit 58, 4 Zentimeter Diagonale für 199 Euro. Außerdem sind Navis, digitale Bilderrahmen und Mini-USB-Sticks im Angebot.

Zum Angebot

Beim LED-Backlight-TV von Aldi-Nord handelt es sich um das Modell P12070 (MD 21296) mit Full-HD und integriertem DVD-Player. Mit dabei ist auch ein Kombi-Tuner für Analog-TV und DVB-T. Neben zwei HDMI-Schnitstellen gibt es auch zwei USB-Slots. Negativ fällt an dem Gerät die schlechte Energieklasse C auf. Pro Jahr soll der TV immerhin über 52 Kilowattstunden verbrauchen.

Für das Navi GoPal® E3260 (MD 98940) verlangt Aldi 79, 99 Euro, ein Gutschein fürs Kartenupdate ist enthalten. Der digitale Bilderrahmen Medion Life E76034 (MD 83448) wird für 39, 99 Euro angeboten – er hat eine Diagonale von 20, 3 Zentimeter. Für einen Mini-USB-Stick mit einer Kapazität von acht GByte müssen Discountfans 8, 99 Euro zahlen – unterstützt wird USB 2.0, nicht aber der neue Standard 3.0. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.