Aldi-Nord: Digitaler HD-Receiver Medion Life E24003 für 229 Euro

Mit dem Medion Life E24003 (MD 26001) ist bei Aldi-Nord ab dem 18. Februar 2010 ein digitaler HD-Receiver mit 500 GByte Festplatte und Doppeltuner für 229 Euro verfügbar. Außerdem gibt es diverse Hörbücher auf CD.

Mit dem Medion Life E24003 (MD 26001) ist bei Aldi-Nord ab dem 18. Februar 2010 ein digitaler HD-Receiver mit 500 GByte Festplatte und Doppeltuner für 229 Euro verfügbar. Außerdem gibt es diverse Hörbücher auf CD.

Zum Angebot

Der neue HD-Satelliten-Receiver von Aldi-Nord ermöglicht es, zwei Programme gleichzeitig aufzunehmen und ein Drittes anzuschauen. Via USB können außerdem Aufnahmen auf Sticks oder externe Festplatten getätigt werden. Über den gleichen Slot sind auch Bilddateien abspielbar. Dank CI-Schnittstelle ist das Gerät für künftige Pay-TV-HD-Sender vorbereitet.

Laut Aldi soll ferner ein „Direkter Zugriff von einem PC auf die Festplatte des Receivers“ möglich sein. Ob dies über eine integrierte LAN-Schnittstelle geschieht (wie bei einigen Technisat-Receivern) oder über USB, verrät der Discounter nicht.

Für 7, 59 Euro bietet Aldi diverse Opern auf DVD. Mit dabei sind „Die Zauberflöte für Kinder“, „Tosca“, „Carmen“ sowie „Peter und der Wolf“. Hörbücher bietet Aldi-Nord für 9, 99 Euro an. Auf jeweils sechs CDs gibt es dafür zum Beispiel die Titel „Nacht über den Wassern“, „Staub“ und „Diabolus“. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.