Aldi-Nord: Spielfilme auf DVD für 7,99 Euro

Cineasten kommen bei Aldi-Nord in der nächsten Woche voll auf ihre Kosten: Für je 7,99 Euro hat der Kult-Discounter ab dem 16. Oktober 2008 diverse DVDs im Angebot. In einigen Fällen wird die Tiefpreisgarantie von Amazon ausgehebelt.

Cineasten kommen bei Aldi-Nord in der nächsten Woche voll auf ihre Kosten: Für je 7, 99 Euro hat der Kult-Discounter ab dem 16. Oktober 2008 diverse DVDs im Angebot. In einigen Fällen wird die Tiefpreisgarantie von Amazon ausgehebelt.

Zum Angebot

Der Aldi-Kunde hat die Wahl unter folgenden Film-Titeln: „Hairspray“ (112 min.), „Das Wunder von Berlin“ (103 min.), „Rezept zum Verlieben“ (100 min.), „Die Ermordung des Jesse James“ (160 min.), „Das Beste kommt zum Schluss“ (97 min.) sowie „Der goldene Kompass“ (109 min.). Einige dieser Filme kosten bei Amazon Prozent mehr.

So verlangt der Online-Händler für den Blockbuster „Das Beste kommt zum Schluss“ mit Morgan Freeman und Jack Nicholson derzeit 14, 95 Euro, bietet aber gleichwohl seine Tiefpreis-Garantie. Discountfans können sich also die DVD bei Amazon kaufen und die Differenz zum Aldi-Preis erstatten lassen. Hierzu muss lediglich auf den Link „Tiefpreisgarantie“ geklickt und das entsprechende Formular ausgefüllt werden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.