Aldi-Nord: Stereo-Radiorekorder mit CD-Player für 29,99 Euro

Bei Aldi-Nord gibt es ab Mittwoch, den 2. August 2006 einen Stereo-Radiorekorder mit CD-Player für 29,99 Euro. Neben UKW-Stereo- und MW-Radio unterstützt das Gerät das Abspielen von CD-R/CD-RW sowie herkömmliche Kassetten.

Bei Aldi-Nord gibt es ab Mittwoch, den 2. August 2006 einen Stereo-Radiorekorder mit CD-Player für 29, 99 Euro. Neben UKW-Stereo- und MW-Radio unterstützt das Gerät das Abspielen von CD-R/CD-RW sowie herkömmliche Kassetten.

Zum Angebot

Im Zeitalter von MP3 sind Radiorekorder zwar etwas aus der Mode gekommen, dennoch kann sich die Anschaffung eines solchen Geräts durchaus lohnen. Ob für die Kinder zum Einschlafen oder als Zweitgerät für unterwegs – die Einsatzmöglichkeiten sind ebenso einfach wie vielfältig.

Zur Ausstattung des Stereo-Radiorekorders gehören der Empfang von UKW-Stereo, UKW und Mittelwelle, ein CD-Player mit Unterstützung von CD-R und CDRW, 20 programmierbare Titel und ein Kassettendeck. Außerdem: Anschlussmöglichkeit für Kopfhörer (3, 5 mm Klinkenstecker). Passende Kopfhörer sind nicht im Lieferumfang enthalten! Das Gerät ist in zwei Farben erhältlich: Silber/Schwarz und Blau/Silber. Mit 36 Monaten Hersteller-Garantie und Service-Hotline.

Außerdem bei Aldi-Nord ab 2. August 2006: Elektro-Schweißgerät für 49, 99 Euro, Kabeltrommel (40 Meter) mit vier Schutzkontaktsteckdosen für 19, 99 Euro.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.