Aldi-Nord: Telefonauskunft-CD-ROM für 2,99 Euro

Viel Daten für wenig Geld gibt es in der kommenden Woche bei Aldi-Nord: Ab dem 21. Februar 2008 hat der Kult-Discounter eine Telefonauskunft-CD-ROM für 2,99 Euro im Angebot. Zum gleichen Preis gibt es auch eine Rückwärtssuche sowie diverse andere Software-Produkte.

Viel Daten für wenig Geld gibt es in der kommenden Woche bei Aldi-Nord: Ab dem 21. Februar 2008 hat der Kult-Discounter eine Telefonauskunft-CD-ROM für 2, 99 Euro im Angebot. Zum gleichen Preis gibt es auch eine Rückwärtssuche sowie diverse andere Software-Produkte.

Zum Angebot

Welchen Stand die Daten auf der Telefonauskunft-CD-ROM haben, verrät der Discounter nicht – bei den letzten Aktionen waren diese aber nicht älter als ein halbes Jahr. Das gleiche gilt für die Rückwärtssuche: Hier reicht es, eine Nummer einzugeben, um den Besitzer herauszufinden. Voraussetzung ist natürlich, dass dieser auch im Telefonbuch steht und der Invers-Suche nicht widersprochen hat.

Neben den beiden Auskunft-Scheiben gibt es ebenfalls für 2, 99 Euro eine „Infothek Kompakt“ mit zwölf Lexika, einen digitalen Routenplaner sowie ein Haushaltsbuch. Neben den CD-ROMs gibt es bei Aldi ab Donnerstag nächster Woche ein Funk-Steckdosen-Set für 15, 99 Euro sowie diverse DVDs für je 7, 99 Euro. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.