Aldi-Süd: Design-MP3-Player mit zwei GByte für 49,99 Euro

Bei Aldi-Süd ist ab dem 15. November 2007 ein Design-MP3-Player zum Schnäppchenpreis von 49,99 Euro im Angebot. Das Gerät hat einen internen Speicher von zwei GByte, der mit SD-Cards erweitert werden kann. Außerdem sind Funk-Übertragungssysteme und Projektionswecker zu haben.

Bei Aldi-Süd ist ab dem 15. November 2007 ein Design-MP3-Player zum Schnäppchenpreis von 49, 99 Euro im Angebot. Das Gerät hat einen internen Speicher von zwei GByte, der mit SD-Cards erweitert werden kann. Außerdem sind Funk-Übertragungssysteme und Projektionswecker zu haben.

Zum Angebot

Vorteil des neuen MP3-Players von Aldi: Er verfügt auch über ein integriertes UKW-Radio. Außerdem ist er als Datenspeicher sowie für die Aufzeichnung von Sprachnotizen zu verwenden.

Neben normalen MP3s gibt das Gerät auch DRM-Stücke wieder, also in Online-Shops gekaufte Musikstücke. Die Wiedergabe von Itunes-Dateien ist indes wie immer nicht möglich.

Zum Lieferumfang gehören passende Sennheiser-Ohrhörer. Über die Energieversorgung verrät Aldi nichts: Entweder läuft das Gerät mit handelsüblichen Batterien, oder es hat proprietäre Akkus an Bord, die nur über den USB-Anschluss geladen werden können – letzteres wäre ein klarer Nachteil.

Für sein drahtloses Funkübertragungssystem verlangt Aldi-Süd 32, 99 Euro, der funkgesteuerte Projektions-Wecker ist für 9, 99 Euro im Angebot. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.