Aldi-Süd: Dia-Scanner und Digicams

Mit der Traveler DC 140 ist bei Aldi-Süd ab dem 30. September 2010 eine Digicam mit einer Auflösung von 14 Megapixeln für 59,99 Euro im Angebot. Außerdem gibt es einen Dia-Scanner für 29,99 Euro und Klassik-CDs für 2,99 Euro.

Mit der Traveler DC 140 ist bei Aldi-Süd ab dem 30. September 2010 eine Digicam mit einer Auflösung von 14 Megapixeln für 59, 99 Euro im Angebot. Außerdem gibt es einen Dia-Scanner für 29, 99 Euro und Klassik-CDs für 2, 99 Euro.

Zum Angebot

Die Traveler DC 140 von Aldi-Süd macht nicht nur Fotos in hoher Auflösung, sie nimmt auch Videos mit einer HD-Auflösung von 720p auf. Mit dabei ist ein dreifach optischer und vierfach digitaler Zoom.

Discountfans sollten vor dem Kauf beachten, dass nicht die Zahl der Megapixel allein für die Qualität der Kamera entscheidend ist. Wichtig ist auch die Güte des Objektivs sowie des Sensors. Discounter-Digicams haben in Fachtests aus diesem Grund in der Vergangenheit oft nicht überzeugend abgeschnitten.

Der Farb-Diascanner liest mit einer Auflösung von fünf Megapixeln ein. Die Scan-Qualität liegt bei 1800 dpi. Mit dabei sind zwei Halterungen für Foto-Negative und Dias, Reinigungsbürste, Bildbearbeitungssoftware.

Bei den Klassik-CDs für je 2, 99 Euro hat der Discountfan die Auswahl unter „Dinner Classics“, „romantischer Klaviermusik“ und „Cinema Classics“. Im Internet gibt es kostenlose Hörproben zu den Klassik-CDs. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.