Aldi-Süd: Internetradio mit UKW-Tuner für 89,99 Euro

Bei Aldi-Süd ist ab dem 4. März 2013 ein „Terris Stereo Internetradio“ zum Preis von 89,99 Euro zu haben. Das WLAN-Radio, dass den Terratec-Modellen sehr ähnlich sieht, verfügt außerdem über einen UKW-Tuner und ermöglicht die kostenlose Übertragung aller Bundesligaspiele.

Bei Aldi-Süd ist ab dem 4. März 2013 ein „Terris Stereo Internetradio“ zum Preis von 89, 99 Euro zu haben. Das WLAN-Radio, dass den Terratec-Modellen sehr ähnlich sieht, verfügt außerdem über einen UKW-Tuner und ermöglicht die kostenlose Übertragung aller Bundesligaspiele.

Zum Angebot

Das Terris-Internetradio von Aldi-Süd bietet eine RMS-Leistung von zwei mal 7, 5 Watt. Der Empfang mehrerer tausend Internetradios ist über WLAN möglich. Außerdem ist ein UKW-Tuner integriert.

Dank einer Kooperation mit 90elf ist es möglich, die Live-Übertragungen aller Spiele der ersten und zweiten Bundesliga, aller DFB-Pokalspiele sowie ausgewählter Spiele internationaler Wettbewerbe kostenlos zu genießen. Einen ähnlichen Service gibt es auch beim Noxon 90elf von Terratec, dem das Internetradio von Aldi-Süd in einigen Details ähnelt.

Neben dem Internetradio hat Aldi-Süd unter anderem Digicams, DVDs, Hörbücher und LED-Backlight-TVs im Angebot. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.