Aldi-Süd: Leder-Chefsessel, Büro-Artikel und Musik-CDs

Wer sein Büro neu einrichten will, ist ab Montag, 9. Oktober 2006, bei Aldi-Süd an der richtigen Adresse: Dort gibt es neben einem Leder-Chefsessel für 69,99 Euro unter anderem Papier-Schneide-Maschinen, Spiral-Bindegerät und Konferenzmappen. Außerdem sind Musik-CDs für je 9,99 Euro im Angebot.

Wer sein Büro neu einrichten will, ist ab Montag, 9. Oktober 2006, bei Aldi-Süd an der richtigen Adresse: Dort gibt es neben einem Leder-Chefsessel für 69, 99 Euro unter anderem Papier-Schneide-Maschinen, Spiral-Bindegerät und Konferenzmappen. Außerdem sind Musik-CDs für je 9, 99 Euro im Angebot.

Zum Angebot

Der Leder-Chefsessel von Aldi-Süd für 69, 99 Euro bietet eine Sitz- und Rückenfläche aus echtem Leder.

Die Rück- und Unterseite sind jedoch nur aus Kunstleder gefertigt. Eine Sitzhöhenverstellung soll stufenlos mit Sicherheitsgasfeder möglich sein. Die Armlehnen sind mit polierten Aluminium-Pad-Einlagen versehen.

Eine Papier-Schneide-Maschine bietet der Discounter für 17, 99 Euro, ein Spiral-Bindegerät für 19, 99 Euro. Schreibtisch-Leuchten sind für 9, 99 Euro zu haben und Konferenz-Mappen für je 15, 99 Euro.

Zum Pauschalpreis von 9, 99 Euro gibt es bei Aldi auch verschiedene Musik-CDs, darunter beispielsweise „Live at Knebworth Summer 2003“ von Robbie Williams, „Ultimate Kylie“ von Kylie Minogue sowie „Turn it on again“ von Genesis. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.