Aldi-Süd: MP3-Jukebox mit acht GByte für 169 Euro

Bei Aldi-Süd ist ab dem 29. März 2007 eine MP3-Jukebox mit einer Kapazität von acht GByte für 169 Euro im Angebot. Zum Lieferumfang gehören Kopfhörer aus dem Hause Sennheiser. Das Gerät gibt neben MP3s und WMAs auch Filme und Fotos wieder.

Bei Aldi-Süd ist ab dem 29. März 2007 eine MP3-Jukebox mit einer Kapazität von acht GByte für 169 Euro im Angebot. Zum Lieferumfang gehören Kopfhörer aus dem Hause Sennheiser. Das Gerät gibt neben MP3s und WMAs auch Filme und Fotos wieder.

Zum Angebot

Die MP3-Jukebox von Aldi überzeugt nicht zuletzt aufgrund ihres großen Lieferumfangs. Muss man bei Markenprodukten wie dem Apple iPod alles teuer dazukaufen, sind bei Aldi Sennheiser-Kopfhörer, ein Docking-Adapter sowie eine Aufbewahrungstasche im Preis enthalten.

Das Display hat eine Diagonale von 1, 5 Zoll. Der Player gibt die Formate MP3, WMA, DRM, JPEG und AVI wieder. Auch kopiergeschütztes Material aus Online-Shops (DRM-WMA) kann abgespielt werden.

Das Gehäuse ist nur zehn Millimeter dick. Hier orientiert sich der Discounter offenbar am Apple-Vorbild, auch wenn er es nicht ganz erreicht. Der Akku (Lithium-Polymer, 430 mAh) soll für bis zu 14 Stunden Betriebszeit ausreichen.

Zum Vergleich: Zuletzt hatte Aldi im Januar 2007 eine MP3-Jukebox im Angebot. Damals kostete sie nur 119 Euro, allerdings war die Kapazität mit zwei GByte auch nicht so groß. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.