Allyouneed: WMF Besteckset Miami für 37,90 Euro frei Haus

Bei Allyouneed gibt es aktuell das WMF Besteckset Miami für 37,90 Euro im Angebot. Das Set ist 24-teilig und aus hochwertigem 18/10 Cromargan-Edelstahl gefertigt.

Allyouneed: WMF Besteckset Miami für 37,90 Euro frei Haus (Bild: Allyouneed.de)
Allyouneed: WMF Besteckset Miami für 37,90 Euro frei Haus (Bild: Allyouneed.com)

Das WMF Besteckset „Miami“ besteht aus jeweils sechs Gabeln, Kaffeelöffeln, Löffeln und Tafelmessern. Da es aus Edelstahl gefertigt ist, verspricht der Hersteller, dass das Besteck rostfrei ist. Zudem soll es spülmaschinenfest, formstabil und geschmacksneutral sein.

Die Allyouneed-Kunden bewerten das WMF Besteckest großenteils sehr gut. Besonders die hohe Qualität wird betont. Wenige Kunden zeigen sich dagegen nicht zufrieden mit der Größe des Bestecks. Die Griffstücke werden als zu kurz oder unpassend für die eigenen Hände beurteilt.

Im Preisvergleich geht das Allyouneed-Angebot als Preissieger hervor. Nächstgünstiger Anbieter ist auf Ebay zu finden. Hier wird das WMF Besteckset Miami durch den Händler nautilus-etail für 39,90 Euro inkl. Versand angeboten.

Das Allyouneed-Angebot ist noch bis Freitag vormittag gültig.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.