Amazon: 20 Prozent Rabatt auf Staubsauger mit EU-Label

Seit wenigen Wochen gibt es das neue EU-Label für stromsparende Staubsauger – auf 36 ausgewählte Modelle zahlreicher Hersteller wie Philips, AEG, Siemens, Samsung und Grundig bietet Amazon nun für kurze Zeit 20 Prozent Rabatt.

Staubsauger-Rabatt
Staubsauger-Rabatt mit EU-Label (Bild: Amazon.de)

Der Staubsauger-Rabatt von 20 Prozent bei Amazon wird auf die Aktionsmodelle automatisch gewährt, ein eigener Gutschein-Code muss also nicht eingegeben werden. Den Preisabschlag gibt es für alle Bestellungen, die bis zum 9. November 2014 bei Amazon direkt getätigt werden, Angebote von Dritthändlern sind also wie immer ausgeschlossen.

Die Preise beginnen derzeit bei 84,61 Euro – zieht man den Amazon-Rabatt ab, so landet man bei nur noch 67,69 Euro für den Grundig VCC 4950 C oder 76,16 Euro für den Dirt Devil DD 2220-0 rebel 22HE. Wie immer können einige Modelle vorab vergriffen sein.

Das neue EU-Energielabel für Staubsauger ist am 1. September 2014 eingeführt worden. Auf dem Label finden sich nur nur Angaben zum Stromverbrauch, sondern auch zur Geräuschentwicklung, zu Reinigungswirkung und zur Staubemission.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.