Bei Amazon gibt es ab sofort wieder drei CDs nach Wahl für 15 Euro frei Haus – im Angebot sind knapp 9000 Alben,die sich nach Rubriken,Interpreten oder Titel sortieren lassen.
Bei Amazon gibt es ab sofort wieder drei CDs nach Wahl für 15 Euro frei Haus – im Angebot sind knapp 9000 Alben, die sich nach Rubriken, Interpreten oder Titel sortieren lassen.
Die drei CDs für 15 Euro frei Haus gibt es nur für kurze Zeit. Zu den Top 100 der Aktion zählen unter anderem der Klassiker „Nevermind“ von Nirvana, „Zaz“ von Zaz und „Best“ der Scorpions.
Wie immer lässt sich das Angebot durchsuchen, mit dabei sind auch über 7000 AutoRip-Titel – dabei erhält der Käufer automatisch die MP3-Dateien des gekauften Albums zum Download oder in der Amazon-Cloud.
Im Rahmen der Aktion wurde der Mindestbestellwert für den Gratis-Versand von 20 auf 15 Euro gesenkt – Discountfans sparen sich also nicht nur bis zu drei Euro pro CD, sondern auch noch die sonst anfallenden Versandkosten.
Google Play Music wird eingestellt – wer den Dienst in den letzten Jahren intensive genutzt hat, kann seine gekauften Alben aber zu „Youtube Music“ übertragen. Im Discountfan-Test hat das gut funktioniert. Der Dienst „Google Play Music“ steht vor dem Ende: Bereits im nächsten Monat wird das Angebot heruntergefahren, im Dezember verschwindet es komplett von der […]
Bei Google Play sind ab sofort „Legendäre Alben“ zum Schnäppchenpreis von 1,99 Euro zu haben. Mit dabei sind unter anderem Michael Jackson, Elvis, Bruce Springsteen und David Bowie. Die Legendären Alben für je 1,99 Euro bei Google Play sind wie immer nur für kurze Zeit verfügbar – Google verrät nicht, wie lange das Angebot läuft. […]
Bei Google Play sind derzeit zahlreiche „Greatest Hits“-Alben zu Schnäppchenpreisen ab 3,99 Euro zu haben. Je nach Compilation sind bis zu 100 Titel mit dabei. Die neuen „Greatest Hits“-Alben bei Google Play sind wie immer nur kurze Zeit verfügbar. Preislich besonders attraktiv sind die Alben mit 100 Titeln – hier kommt man auf einen Song-Preis […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.