Amazon: 5 Euro Rabatt beim Kauf von 3 Filmen

„5 Tage Film-Schnäppchen“ heißt es ab sofort und bis zum 19. November 2013 wieder bei Amazon. Discountfans können sich beispielsweise drei Blu-rays für 18 Euro frei Haus sichern oder beim Kauf von drei Titeln fünf Euro sparen.

„5 Tage Film-Schnäppchen“ heißt es ab sofort und bis zum 19. November 2013 wieder bei Amazon. Discountfans können sich beispielsweise drei Blu-rays für 18 Euro frei Haus sichern oder beim Kauf von drei Titeln fünf Euro sparen.

Zum Angebot

Die neue Aktion „5 Tage Film-Schnäppchen“ von Amazon wartet mit einigen interessanten Aktionen auf: So gibt es drei Blu-rays nach Wahl für 18 Euro. Mit dabei sind Klassiker wie „Der Hobbit“, „Cloud Atlas“ und alle drei Filme von „Der Herr der Ringe“ – somit kann man sich die Trilogie für 18 Euro frei Haus sichern.

Obendrein gibt es diverse Box-Sets zu Schnäppchenpreisen: So gibt es die bereits erwähnte Trilogie „Der Herr der Ringe“ auf DVD für 9, 97 Euro, eine Elivs-Box mit fünf DVDs ist für 12, 97 Euro zu haben, eine „Alfred Hitchcock Collection“ mit sechs DVDs wird für 16, 97 Euro verkauft. Die „Complette Collection“ von Harry Potter mit acht DVDs gibt es für 22, 97 Euro frei Haus, die Matrix-Trilogie auf Bllu-ray gibt es für 19, 97 Euro.

Wer sich außerdem drei Titel aus der Aktion kauft, erhält obendrein fünf Euro Rabatt. Hier sind allerdings die Titel aus der Aktion „3 Blu-rays für 18 Euro“ ausgenommen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.