Amazon: 50 Euro Rabatt auf Warehouse-Deals ab 200 Euro

Bei Amazon sind gebrauchte Artikel aus den Warehouse-Deals jetzt mit einem Sonder-Rabatt von 50 Euro zu haben, wenn der Warenwert bei mindestens 200 Euro liegt. Die Aktion läuft nur eine Woche lang.

Amazon: 50 Euro Rabatt auf Warehouse-Deals ab 200 Euro
Amazon: 50 Euro Rabatt auf Warehouse-Deals ab 200 Euro (Bild: Amazon.de)

Um an den Warehouse-Deals-Rabatt von 50 Euro bei Amazon zu kommen, müssen passende Aktionsartikel gekauft werden, deren Gesamtwert bei mindestens 200 Euro liegt – im Idealfall kann man so einen Rabatt von 25 Prozent einfahren.

Derzeit sind im Rahmen der Aktion über 180.000 Artikel zu haben, darunter auch zahlreiche Markenprodukte. So gibt es die AVM Fritzbox 7390 für nur 170,71 Euro – bestellt man hier Artikel im Wert von 30 Euro dazu, bezahlt man nur 150 Euro mit Versand. Zum Vergleich: Neu ist die Fritzbox ohne Zusatzartikel derzeit nicht unter 197 Euro zu haben.

Das Samsung Galaxy S5 kann man sich im Rahmen der Aktion für 256,20 Euro sichern, das S6 Edge gibt es für nur 320,44 Euro. Wie immer ist das Angebot begrenzt, die besten Schnäppchen können also schnell vergriffen sein.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.