Als „Angebot der Woche“ ist bei Amazon ab sofort unter anderem die externe Festplatte „Transcend StoreJet H3P“ mit einem TByte und USB 3.0 für 67,90 Euro zu haben. Das Modell verfügt über eine dreilagige Anti-Shock-Technologie, hält also diversen Stürzen stand.
Als „Angebot der Woche“ ist bei Amazon ab sofort unter anderem die externe Festplatte „Transcend StoreJet H3P“ mit einem TByte und USB 3.0 für 67, 90 Euro zu haben. Das Modell verfügt über eine dreilagige Anti-Shock-Technologie, hält also diversen Stürzen stand.
Die Festplatte unterstützt laut dem Hersteller die U.S. militärischen Falltest-Standards (MIL-STD-810F, Method 516.5, Procedure IV). Die Garantie läuft drei Jahre.
In anderen Online-Shops ist die Platte derzeit mindestens fünf Prozent teurer. Zu den übrigen Angeboten der Woche zählen eine microSDHC-Speicherkarte mit 32 GByte für 17, 90 Euro, die Casio Exilim EX-ZR300 Digitalkamera für 99 Euro und das TP-Link Gigabit TL-PA511 Powerline-Netzwerkadapter-Set für 41, 90 Euro.
Auf Facebook, Twitter und per RSS-Feed erfährst Du sofort, wenn es neue Schnäppchen für die Familie gibt. Einmal wöchentlich fassen wir die Angebote in unserem beliebten Bakidi-Newsletter zusammen.
Gleich zwei Speicher-Schnäppchen sind unter den „Elektronik-Angeboten der Woche“ von Amazon zu finden: Zum einen gibt es einen USB-Stick mit 64 GByte und USB 3.0 für 49,95 Euro, zum anderen ist eine externe Anti-Shock-Festplatte mit einem TByte Kapazität und USB 3.0 für 67,90 Euro zu haben.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.