Amazon: Drei 3D-Blu-rays für 30 Euro, drei Blu-rays für 18 Euro

Bei Amazon sind ab sofort für wenige Tage drei 3D-Blu-rays nach Wahl für zusammen 30 Euro frei Haus zu haben. Zur Auswahl stehen über 200 Titel, darunter Blockbuster wie „Der Hobbit 3“, „Gravity“ und „X-Men Zukunft ist Vergangenheit“. Alternativ gibt es drei Blu-rays für 18 Euro.

Amazon: Drei 3D-Blu-rays für 30 Euro, drei Blu-rays für 18 Euro
Amazon: Drei 3D-Blu-rays für 30 Euro, drei Blu-rays für 18 Euro (Bild: Amazon.de)

Die Drei 3D-Blu-rays nach Wahl für zusammen 30 Euro- sind nur für wenige Tage zu haben. Wichtig bei der Aktion: Rechnerisch zahlt man pro Film zehn Euro – es ist also nicht lohnend, Filme für weniger als zehn Euro im Rahmen der Aktion zu kaufen. Und davon gibt es einige, beispieslweise „Ice Age – Eine coole Bescherung“ für 7,99 Euro oder „Hotel Transsilvanien“ für 8,99 Euro.

Dennoch sind wahre Schnäppchen unter den 238 Titeln vertreten – mit dabei sind die Filme der Hobbit-Trilogie, iMax „Deep Sea“ (Einzelpreis 17,49 Euro) und „Star Trek 12 – Into Darkness“ (Einzelpreis 16,98 Euro.

Discountfan-Tipp: Wem 2D-Filme reichen, der kann sich drei Blu-rays nach Wahl für 18 Euro sichern. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.