Amazon: Echo Dot refurb (2. Generation) für 29,99 Euro frei Haus

Den Echo Dot der zweiten Generation gibt es jetzt bei Amazon als generalüberholtes Modell für 29,99 Euro frei Haus. Neu kostet der interaktive Lautsprecher derzeit zehn Euro mehr.

Amazon: Echo Dot refurb (2. Generation) für 29,99 Euro frei Haus
Amazon: Echo Dot refurb (2. Generation) für 29,99 Euro frei Haus (Bild: Amazon.de)

Der Echo Dot refurb für 29,99 Euro ist nur für wenige Tage verfügbar, solange Vorrat reicht. Das Gerät ist von Amazon zertifiziert und kommt mit einer einjährigen beschränkten Herstellergarantie wie für neue Geräte.

Verfügbar ist das Modell wahlweise in schwarz oder weiß. Der Echo Dot kann selbst Musik wiedergeben, alternativ aber auch via Bluetooth oder Klinkenkabel mit anderen Geräten verbunden werden. Sprachanrufe zwischen Echo-Geräten und der Alexa-App sind auch mit diesem Modell möglich, ebenso die Steuerung zahlreicher Smart-Home-Geräte.

Mit 163 Gramm wiegt der Echo Dot deutlich weniger als der Echo, der 821 Gramm auf die Waage bringt. Dafür ist der Sound naturgemäß deutlich schwächer. Wer aber zum Abspielen ein externes Gerät verwendet, den dürfte das nicht stören.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.