Amazon: Samsung-TVs und Acer-Notebooks stark reduziert

Unter den „Angeboten des Tages“ von Amazon finden sich heute Samsung-TVs mit deutlichen Preisabschlägen, Acer-Notebooks „mit bis zu 120 Euro Rabatt“ und die Kilo-Packung „Lavazza Caffé Crema Classico“ mit Same-Day-Lieferung für 8,99 Euro.

Amazon: Samsung-TVs und Acer-Notebooks stark reduziert
Amazon: Samsung-TVs und Acer-Notebooks stark reduziert (Bild: Amazon.de)

Die neuen Tagesangebote bei Amazon haben es auch nach den Feiertagen in sich. Aufgeweckte Discountfans können sich die Kilogramm-Packung Kaffeebohnen für 8,99 Euro von Lavazza sichern. Diese sind bei Amazon in ihrer Kategorie bereits Bestseller. Wer Prime-Kunde ist und für mindestens 20 Euro bestellt, erhält bei einer Order bis zum Mittag die Lieferung noch heute.

Ebenfalls einen Blick wert sind die Acer-Notebooks mit bis zu 120 Euro Rabatt. Die Preise beginnen bei 199 Euro für das „Acer Aspire One Cloudbook 11“ mit Celeron-CPU und 32 GByte eMMC. Am anderen Ende der Preisskala ist das Acer Aspire E5-573-54KY zu finden, das mit 500 GByte Festplatte daherkommt und mit 499 Euro zu Buche schlägt.

Bei den Samsung-TVs liegen die Preise zwischen 499,99 und 1449,99 Euro. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.