Amazon: SDXC-Card mit 64 GByte und SD-Adapter für 37,90 Euro

Auch die heutigen Speicher-Deals von Amazon können sich sehen lassen: Im Angebot ist eine interne SSD mit 240 GByte für nur 129 Euro und eine microSDXC-Speicherkarte mit SD-Adapter und 64 GByte Kapazität für 37,90 Euro.

Auch die heutigen Speicher-Deals von Amazon können sich sehen lassen: Im Angebot ist eine interne SSD mit 240 GByte für nur 129 Euro und eine microSDXC-Speicherkarte mit SD-Adapter und 64 GByte Kapazität für 37, 90 Euro.

Zum Angebot

Die neuen Speicher-Schnäppchen von Amazon gibt es wie immer nur bis Mitternacht. Mit der Micro-SDXC-Card können Discountfans den Speicher ihres Smartphones oder Tablets zum Schnäppchenpreis aufrüsten.

In bislang fast 1500 Bewertungen bringt es die Karte auf sehr gute 4, 5 von fünf Sterne. Dank des beiliegenden SD-Adapters kann sie auch in herkömmlichen Digicams oder Camcordern eingesetzt werden.

Ebenfalls einen Blick wert ist die SSD für 129 Euro. Der Speicher von 240 GByte reicht aus, um neben dem Betriebssystem die wichtigsten Programme und Daten auf dem schnellen Speicher unterzubringen. Discountfans profitieren hier von einem schnelleren Systemstart, einer flüssigeren Suche und einem beschleunigten Arbeiten. In einer Anleitung zum Einbau von SSDs werden die wichtigsten Schritte erläutert.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.