Amazon: UHD-Fernseher von LG für einen Tag mit Rabatt zu haben

Ausgewählte UHD-Fernseher von LG sind jetzt bei Amazon für einen Tag zu reduzierten Preisen zu haben – mit dabei sind vier Modelle ab 579,99 Euro sowie eine Soundbar.

Amazon: UHD-Fernseher von LG für einen Tag mit Rabatt zu haben
Amazon: UHD-Fernseher von LG für einen Tag mit Rabatt zu haben (Bild: Amazon.de)

Die UHD-Fernseher von LG mit Rabatt sind nur am heutigen Montag zu haben, solange Vorrat reicht. Die Preise beginnen bei 579,99 Euro für den LG 43UJ6519 mit einer Diagonale von 108 Zentimetern (43 Zoll) und enden bei 2399,99 Euro für den LG 65SJ9509 mit 164 Zentimeter Diagonale (65 Zoll). Beide Modelle punkten mit mindestens vier Sternen in den Bewertungen.

Darüber hinaus ist die Soundbar LG SJ8 4.1 für 359 Euro zu haben – sie verfügt über einen kabellosen Subwoofer sowie Bluetooth und kann bislang nur zwei Rezensionen aufweisen, die aber mit 4,5 von fünf Sternen recht gut ausfallen.

Die Amazon-Preise können sich durchaus sehen lassen: So kostet das Modell LG 43UJ6519 derzeit dem Preisvergleich nach beim günstigsten Online-Shop nach Amazon derzeit 649,99 Euro, also 70 Euro mehr als beim Internet-Riesen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.