Amazon startet die dritte Rabatt-Aktion bei seinen Warehouse-Deals innerhalb weniger Wochen: Ab sofort und nur bis zum 22. Dezember 2016 gibt es pauschal 30 Euro Preisabschlag ab 100 Euro Warenwert.
Amazon: Warehouse-Deals-Rabatt von 30 Euro ab 100 Euro Warenwert (Bild: Amazon.de)
Um an den Warehouse-Deal-Rabatt von 30 Euro ab 100 Euro Warenwert zu kommen, müssen Produkte im Wert von mindestens 100 Euro von der Aktionsseite gekauft werden – zum Start der Aktion sind über 60.000 Artikel im Angebot. Der Preisabschlag wird automatisch an der Kasse gewährt, ein eigener Gutschein-Code muss nicht eingegeben werden.
Das Angebot gilt nur für Bestellungen, die in einem Einkaufsvorgang an eine einzelne Adresse geliefert werden. Natürlich ist es auch möglich, mehrere Artikel zu bestellen, um auf den Warenwert von 70 Euro zu kommen. Im Idealfall winkt so ein Rabatt von 30 Prozent.
Auf die IMO-Autowäsche gibt es noch bis Sonntag bei „Lidl Plus“ einen Rabatt von 50 Prozent. Der Vorteil lässt sich in 279 Waschstraßen deutschlandweit einlösen. Um die 50 Prozent Rabatt auf die „Premium-Wäsche Ultra HD“ von IMO via Lidl Plus zu erhalten, müssen Discountfans den entsprechenden Coupon in „Lidl Plus“ aktivieren. Dieser findet sich in […]
In zwei Tagen starten die Frühlingsangebote von Amazon. Schon jetzt kann man sich einen Rabatt von fünf Prozent sichern, wenn man vier Aktionsartikel kauft. Um die fünf Prozent Rabatt beim Kauf von vier Artikeln zu erhalten, muss man sich zunächst vier Produkte von der Aktionsseite aussuchen. Mit dabei sind unter anderem Lebensmittel, Hardware, Software, Küchenprodukte, […]
Bei „Dress Outlet“ lockt jetzt via Ebay ein Rabatt von zehn Euro, wenn man mindestens zwei Mode-Artikel kauft. Im Idealfall erhält man so auf bereits reduzierte Mode fast 50 Prozent Rabatt. Um die 10 Euro Rabatt beim Kauf von zwei Artikeln zu erhalten, müssen Discountfans bei „Dress Outlet“ mindestens zwei Artikel in den Warenkorb legen. […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.