Wem zum Fest noch die passende musikalische Untermalung fehlt, dem bietet Amazon derzeit passende MP3-Musik-Sampler zum Schnäppchenpreis an: 100 klassische Weihnachtsstücke gibt es für sieben Euro, 50 Klassiker aus den 50er bis 70er Jahren für 4,99 Euro.
Wem zum Fest noch die passende musikalische Untermalung fehlt, dem bietet Amazon derzeit passende MP3-Musik-Sampler zum Schnäppchenpreis an: 100 klassische Weihnachtsstücke gibt es für sieben Euro, 50 Klassiker aus den 50er bis 70er Jahren für 4, 99 Euro.
Damit zahlt man bei den MP3-Samplern von Amazon pro Lied zwischen sieben und zehn Cent. Das Album „White Christmas“ mit 50 Weihnachts-Klassikern ist für 4, 99 Euro im Angebot – mit dabei sind Evergreens wie besagtes „White Christmas“ von Bing Cosby, „I’ll be home for Christmas“ von Elvis und „Santa Baby“ von Eartha Kitt.
Wer es eher klassisch mag, ist mit „The 99 Most Essential Christmas Masterpieces“ besser bedient – hier gibt es 99 Stücke, von der Nussknacker-Suite bis hin zum Weihnachtsoratorium von Bach, für zusammen sieben Euro.
Wer aktuelle Stücke will, muss tiefer in die Tasche greifen: Bei den Alben steht derzeit „Christmas“ von Michael Bublé mit 9, 94 Euro an erster Stelle, gefolgt von der „ultimativen Chartshow“ mit 11, 48 Euro. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Noch bis Ende Juli können sich Discountfans bei Amazon drei MP3-Alben nach Wahl für zusammen zwölf Euro sichern – einzeln würden die Titel bis zu zehn Euro kosten,somit ist eine Ersparnis von bis zu 60 Prozent drin.
Jazzfreunde kommen bei Amazon in diesem Monat voll auf ihre Kosten: Als „Label des Monats“ gibt es den „Jazzhaus Records Sampler“ mit acht Titeln komplett kostenlos zum Download.
Bei Medimops sind ab sofort eine Million Artikel zum Schnäppchenpreis von je einem Euro verfügbar. Ab einem Bestellwert von 20 Euro entfallen obedrein die Versandkosten.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.