Clixxie: Fotobuch-Gutschein über 10,50 Euro für Telekom-Kunden

Gutschein für ein Fotobuch von Clixie für Telekom-Kunden

Beim neuen Telekom-Megadeal der Woche ist ab sofort ein Fotobuch-Gutschein über 10,50 Euro zu haben – allerdings nur für Telekom-Kunden und nur für ein bestimmtes Fotobuch.

Gutschein für ein Fotobuch von Clixie für Telekom-Kunden
Gutschein für ein Fotobuch von Clixie für Telekom-Kunden (Bild: Telekom.de)

Um an den Fotobuch-Gutschein über 10,50 Euro für Telekom-Kunden zu kommen, muss man zunächst die App via QR-Code aufs Handy laden. Wer im Telekom-Netz eingeloggt ist und die App erstmals startet, bekommt dann den Gutschein automatisch angezeigt.

Der Haken dabei: Einlösbar ist dieser nur für das „Fotobuch compact“ mit 30 Seiten, außerdem kommen noch Versandkosten von 2,95 Euro hinzu. Discountfan.de hat nachgerechnet: Normalerweise kostet die compact-Version 15,50 Euro, Telekom-Kunden erhalten sie also für fünf Euro plus 2,95 Euro Versandkosten. Somit schlägt das „Buch“ im Format 18 x 14,5 (kleiner als A4) mit 7,95 Euro zu Buche.

Es handelt sich um kein Buch im eigentlichen Sinne, vielmehr wird es das Produkt als „Softcover“, also als eine Art Heft ausgeliefert. Zum Vergleich: Bei Lidl-Fotos kostet derzeit ein Fotoheft im Format A5 mit 30 Seiten mit Versand 10,90 Euro, ab einem Warenwert von 50 Euro können Discountfans mit dem Code buch4 weitere zehn Euro sparen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.