Comtech: USB-Stick mit 32 GByte für neun Euro frei Haus

USB-Stick mit 32 GByte für 9 Euro

Im Rahmen der heute gestarteten „Comweek“ gibt es jetzt bei Comtech einen USB-Stick mit Passwortschutz und 32 GByte Kapazität für neun Euro frei Haus. Unterstützt wird allerdings nur USB 2.0.

USB-Stick mit 32 GByte für 9 Euro
USB-Stick mit 32 GByte für 9 Euro (Bild: Comtech)

Der SanDisk Cruzer Switch 32 GB USB-Stick ist im Rahmen der Comweek eine Woche lang verfügbar, solange Vorrat reicht – derzeit gibt es noch einen Bestand von knapp 1800 Sticks.

Zum Lieferumfang gehört die SanDisk SecureAccess Software – mit dieser lässt sich ein passwortgeschützter privater Ordner auf dem USB-Laufwerk anlegen.

Unterstützt wird nur USB 2.0 – allerdings sind manch billige USB 3.0-Sticks kaum schneller als der Vorgänger. Wer es dennoch probieren will, findet derzeit noch bei Druckerzubehoer.de einen USB-Stick mit 32 GByte und USB 3.0 für 11,94 Euro inklusive Lieferung – zu den Datenraten macht der Online-Shop allerdings keine Angaben.

Außerdem in der aktuellen Comweek von Comtech zu haben: Das Lenovo IdeaPad Flex 14D DualMode-Notebook mit Touchscreen für 299 Euro, ein DLAN-Starter-Kit für 89 Euro und eine Sony-Soundbar für 299 Euro.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.