Conrad: Apple iPod nano mit 2 GByte Speicher für 175 Euro

Nur für kurze Zeit: Der Electronic-Discounter Conrad bietet online derzeit den Apple iPod nano mit 2 GByte Speicher in weiss zum Aktionspreis von 175 Euro an. Normalerweise kostet das Gerät 199 Euro.

Nur für kurze Zeit: Der Electronic-Discounter Conrad bietet online derzeit den Apple iPod nano mit 2 GByte Speicher in weiss zum Aktionspreis von 175 Euro an. Normalerweise kostet das Gerät 199 Euro.

Zum Angebot

Apple gehört seit Beginn der MP3-Ära zu den besten und beliebtesten Herstellern mobiler MP3-Player. Kaum ein anderes Gerät verkauft sich so gut wie der iPod.

Beim iPod nano handelt es sich um ein extrem kleines und flaches Modell – mit Maßen von 40 x 90 x 6, 9 mm passt der Player in jede Hemd- oder Hosentasche.

Das Aktionsangebot gilt für den Apple iPod nano mit 2 GByte Speicher und weißem Gehäuse. Dies entspricht in etwa einem Speicherplatz für bis zu 500 Songs (je nach Dateiart und Samplingrate).

Das 42 Gramm leichte Gerät besitzt ein 1, 5 Zoll Farbdisplay (entspricht 3, 8 cm) mit LED-Hintergrundbeleuchtung, so dass man es zu jeder Tages- und Nachtzeit gut bedienen kann.

Neben dem bewährten MP3-Format unterstützt der iPod nano folgende Formate: AAC, WMA, WAV, JPEG, BMP, GIF und TIF.

Wem die 2 GByte Speicher nicht ausreichen, kann auch auf die 4-GByte-Variante des Apple iPod nano zurückgreifen. Allerdings kostet diese Version 249 Euro.

Vor dem Kauf lohnt sich wie immer ein Blick auf unseren kostenlosen Preisvergleich.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.