Conrad: USB-IDE-SATA-Konverter für 16,99 Euro frei Haus

Conrad: USB-IDE-SATA-Konverter für 16,99 Euro frei Haus

Datensicherung zum Schnäppchenpreis frei Haus: Für 16,99 Euro mit Versand ist jetzt bei Conrad der „Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter“ zu haben. Damit lassen sich Festplatten über den USB-Anschluss mit dem Computer verbinden.

Conrad: USB-IDE-SATA-Konverter für 16,99 Euro frei Haus
Conrad: USB-IDE-SATA-Konverter für 16,99 Euro frei Haus (Bild: Conrad.de)

Der Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter für 16,99 Euro frei Haus ist zu diesem Preis unschlagbar. Ganz ohne Nachteile ist das Schnäppche allerdings nicht. Wie der Name schon verrät, wird nur USB 2.0 unterstützt, die Daten wandern also etwas langsam zwischen Rechner und Festplatte hin und her.

Mit dabei ist ein Netzteil für eine externe Stromversorgung, sodass die Festplatten problemlos angeschlossen und betrieben werden können. IDE- und SATA-Festplatten können gleichzeitig ausgelesen werden. Wer sich vor dem Kauf näher mit dem Gerät beschäftigen möchte, findet bei Conrad eine Bedienungsanleitung zum Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit weiteren technischen Details. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.