Coya: Hausratversicherung für 1,79 Euro mit Amazon-Gutschein über 15 Euro

Attraktives Bonus-Angebot von Coya: Wer jetzt eine Hausratversicherung zu Preisen ab 1,79 im Monat abschließt, kann sich als Dankeschön einen Amazon-Gutschein über 15 Euro sichern – die Police selbst ist monatlich kündbar.

Coya: Hausratversicherung für 1,79 Euro mit Amazon-Gutschein über 15 Euro
Coya: Hausratversicherung für 1,79 Euro mit Amazon-Gutschein über 15 Euro (Bild: Discountfan.de)

Um den Amazon-Gutschein zur Hausratversicherung bei Coya zu erhalten, müssen Discountfans das Bonus-Angebot auf der Aktionsseite abschließen. Dabei müssen Cookies akzeptiert und Werbeblocker deaktiviert werden, außerdem sollte kein weiteres Browserfenster geöffnet sein. Ob die Zuordnung geklappt hat, kann man einen Tag später im Statistik-Bereich der Bonus-Angebote überprüft werden.

Den Amazon-Gutschein gibt es etwa drei bis vier Monate nach Versicherungbeginn, Discountfans werden per Mail darüber informiert. Die Police muss mindestens sechs Monate bestehen bleiben und kann danach monatlich gekündigt werden. Da die Versicherung ab 1,79 Euro zu haben ist, stehen hier also Kosten von 10,74 Euro einem Amazon-Gutschein über 15 Euro gegenüber. Natürlich fallen die Kosten höher aus, 

Vorteil der Police: Die Zahlung ist monatlich möglich, außerdem gibt es im Schadensfall keine Selbstbeteiligung. Versichert sind unter anderem auch Schäden, die durch Feuer und Blitzeinschlag, Sturm und Hagel, Einbruchdiebstahl und Leitungswasser verursacht wurden.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.