Dell: Notebook Inspiron 1525 mit BluRay-Brenner ab 549 Euro

Bei Dell ist ab sofort ein Notebook mit BluRay-Brenner zum Schnäppchenpreis von 549 Euro zu haben. Angetrieben wird der Rechner von einem Intel Core2 Duo, mit dabei sind zwei GByte RAM und eine 160 GByte große Festplatte. Die Preise beginnen bei 549 Euro.

Bei Dell ist ab sofort ein Notebook mit BluRay-Brenner zum Schnäppchenpreis von 549 Euro zu haben. Angetrieben wird der Rechner von einem Intel Core2 Duo, mit dabei sind zwei GByte RAM und eine 160 GByte große Festplatte. Die Preise beginnen bei 549 Euro.

Zum Angebot

Das Dell-Notebook mit BluRay-Brenner zum Schnäppchenpreis verfügt in der Grundausstattung zum Preis von 549 Euro über den Intel Core 2 Duo Processor T6400 mit 2, 0 GHz und zwei MBytge L2-Cache. Der RAM ist zwei GByte groß, die Festplatte 160 GByte. Das Display hat eine Diagonale von 15, 4 Zoll und stellt maximal 1280 auf 800 Pixel dar. Wie für ein Notebook mit BluRay-Laufwerk üblich verfügt das Gerät auch über einen HDMI-Ausgang, sodass Filme auf einem hochauflösenden Display (zum Beispiel auf einem HD-Fernseher) dargestellt werden können.

Die übrige Ausstattung ist Standard: Für die Grafik ist der Intel Graphics Media Accelerator X3100 verantwortlich, mit dabei sind ferner ein Cardreader, ein Sechszellen-Akku, vier USB-Anschlüsse und ein Expresscard-Slot. An Software ist neben Windows Vista Home Premium SP1 unter anderem MS Works 9 mit dabei.

Wie immer bei Dell hat der Kunde die Möglichkeit, das Notebook beliebig zu erweitern. Außerdem steht es in drei Grundvarianten zur Verfügung. So kostet das Modell mit einem schnelleren Core2Duo T8100, vier GByte RAM und einer 320 GByte großen Festplatte beispielsweise 749 Euro. Die Versandkosten betragen pauschal 29 Euro.

Zum Vergleich: Das letzte Aldi-Notebook Medion Akoya P7610 war 150 Euro teurer, hatte aber nur ein BluRay-Laufwerk ohne Brennmöglichkeit an Bord. Dafür waren Display, RAM und Festplatte größer. Dell hingegen setzt beim Modell mit BluRay-Brenner auf eine modernere CPU. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.