Aldi-Nord: Digitaler Bilderrahmen und DVDs

Bei Aldi-Nord ist ab dem 7. September 2009 ein digitaler Bilderrahmen für 64,99 Euro im Angebot. Der Medion Life E76003 (MD 85818) hat eine Diagonale von 20 Zerntimetern (acht Zoll) und verfügt über eine Auflösung von 800 auf 600 Pixeln. Außerdem zu haben: DVDs für je xx Euro.

Bei Aldi-Nord ist ab dem 7. September 2009 ein digitaler Bilderrahmen für 64, 99 Euro im Angebot. Der Medion Life E76003 (MD 85818) hat eine Diagonale von 20 Zerntimetern (acht Zoll) und verfügt über eine Auflösung von 800 auf 600 Pixeln. Außerdem zu haben: DVDs für je xx Euro.

Zum Angebot

Der digitale Bilderrahmen von Aldi-Nord unterstützt Bilder mit einer Auflösung von bis zu 8000 auf 8000 Pixeln.

Wem der hochglänzende Rahmen nicht gefällt, der kann einen matten Rahmen verwenden, der dem Paket als Passpartout beiliegt. Bilder können über den integrierten Cardreader oder über die USB-Schnittstelle wiedergegeben werden. Technische Details zur Qualität des Panels wie Kontrast, Helligkeit und Blickwinkel verschweigt Aldi.

Zu den DVDs für je 7, 99 Euro zählen unter anderem die Titel „Star Wars: The Clone Wars“, „Das Lächeln der Sterne“, „Quo Vadis“, „Der Mann der niemals lebte“ und „Blind Wedding“. Vor dem Kauf lohnt sich ein Blick auf Amazon: Hier sind DVDs teil billiger zu haben. Ein Teil der Filme ist zumindest vier Cent günstiger als beim Discounter. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.