Druckerzubehoer.de: 500 Blatt Kopierpapier für 97 Cent

Bei Druckerzubehoer.de ist wieder ein besonderes Schnäppchen zu haben: 500 Blatt Kopierpapier gibt es für nur 97 Cent. Pro Kunde können zwei Pack gekauft werden, obendrein gibt es die bekannten vier Gratis-Artikel.

Bei Druckerzubehoer.de ist wieder ein besonderes Schnäppchen zu haben: 500 Blatt Kopierpapier gibt es für nur 97 Cent. Pro Kunde können zwei Pack gekauft werden, obendrein gibt es die bekannten vier Gratis-Artikel.

Zum Angebot

Update vom Sonntag: Das Schnäppchen ist nun ausverkauft, am Montag oder Dienstag dürfte jedoch ein neues folgen.

Das Kopierpapier zum Schnäppchenpreis gibt es nur solange Vorrat reicht, der Anbieter will 67.000 Stück auf Lager haben.

Wie bisher gibt es drei Gratis-Artikel auf der Startseite, obendrein lockt im Bereich „USB“ ein weiterer Gratis-Artikel. Für den Versand fallen vergleichsweise teure 5, 97 Euro an. Unter dem Strich lohnt sich das Angebot dennoch: Kein Online-Shop bietet derzeit 1000 Blatt Kopierpapier inklusive Verasnd und vier Gratis-Artikeln für weniger als acht Euro an.

Wer für mehr als 9, 97 Euro einkauft, muss einen Euro weniger für den Versand zahlen – so geht das in Zehn-Euro-Schritten weiter. Ab einem Bestellwert von 59, 98 Euro entfallen die Versandkosten. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.