Nutzer von „Ebay Plus“ können ab sofort „Tolino Select“ sechs Monate zum Nulltarif testen. Die eBook-Flatrate kostet normalerweise 9,90 Euro im Monat und bietet jeden Monat vier Bücher nach Wahl.
Um Tolino Select sechs Monate zum Nulltarif nutzen zu können, müssen Nutzer von „Ebay Plus“ auf der Aktionsseite ihren Nutzernamen eingeben. Danach wird ein Gutscheincode angezeigt, der anschließend bei Tolino Select eingegeben werden kann.
Wichtig dabei: Nutzbar ist das Angebot nur für Kunden, die „Tolino Select“ noch nie ausprobiert haben, außerdem endet das Abo nicht automatisch: Wer nicht in den ersten sechs Monaten kündigt, wird ab dem siebten Monat mit 9,90 Euro zur Kasse gebeten.
Mit „Tolino Select“ können Leseratten jeden Monat vier von 40 ausgewählten Büchern digital schmökern. In diesem Monat sind unter anderem Bestseller von Hera Lind, Cody McFadyen und Hans Fallada mit dabei.
Das Angebot ist auch für Kunden interessant, die „Ebay Plus“ noch nicht nutzen: Bekanntermaßen kostet die Jahresmitgliedschaft knapp 20 Euro, der Vorteil der Gratis-Monate via Ebay-Plus für „Tolino Select“ summiert sich aber auf knapp 50 Euro (Grund: Jeder Neukunde erhält einen Monat gratis, mit der Ebay-Offerte erhält man also fünf Gratis-Monate obendrauf). Im Klartext heißt dies: Selbst wenn man Ebay Plus nicht nutzt, hat man mit der Offerte rechnerisch 30 Euro gespart.
Wichtig zu wissen: Wer nicht mehr bei „Ebay Plus“ ist, kann auch die Gratis-Monate bei Thalia.de nicht nutzen. Es hat also keinen Sinn, nur die Probemitgliedschaft bei Ebay abzuschließen, um die eBook-Flatrate zu erhalten – mit Ende der Mitgliedschaft bei „Ebay Plus“ sind auch die Gratis-Monate bei Thalia verloren.
Interessant außerdem: Auf der Aktionsseite von Ebay kann der „Tolino Shine 2 HD“ derzeit für 89 statt 119 Euro erworben werden – das ist der derzeitige Bestpreis, wie unser Preisvergleich belegt, wonach der Reader in anderen Onlineshops mit Versand mindestens 103,55 Euro kostet.
Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.